top of page

Wie sollen Kinder & Jugendliche Teamgeist lernen, wenn es nicht einmal die Lehrer leben?

...und wie können Erwachsene ein Vorbild sein im Umgang miteinander, wenn sie keine Lust haben auf eine Generation cooles ARSCHLOCH im Sinne einer Narzissten und Egomanen freien Gesellschaft für mehr Empathie, Respekt und im Umgang Miteinander?

Warum wird den Kindern beigebracht, dass es statt Zusammenhalt cooler ist, sich gegenseitig zu dissen, zu mobben und zu verpetzen?

Und warum ist heute kein Lehrer mehr daran interessiert, Werte wie Teamgeist in seiner Schulklasse zu fördern, statt seinen Schülern (wie letzte Woche in einer 8. Klasse geschehen!) selbst gebackene Peniskekse zu Weihnachten zu überreichen? Zu diesem "coolen Highlight lies sich jüngst eine Agenda gesteuerte Lehrerin voll Euphorie hinreissen..." wir sagen..die Frau ist falsch im Job mit Kindern und sollte ihre Freizeit vielleicht in einem Bordell ausleben, wenn ihr nach mehr Sex der Sinn steht, im Unterricht mit den Kids, hat das nichts zu suchen.



Wir bedanken uns bei den coolen Socken für das schöne Interview, die Namen der Kinder wurden absichtlich verfälscht und auch weder Orte noch Schulorte genannt um die Kids zu schützen, danke an die Eltern das wir das ganze mit ihrem Einverständnis veröffentlichen dürfen.


Wenn auch ihr unsere Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet,

danken wir euch von Herzen ❤️

Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching


Liebe Grüsse, Caro & kids.

162 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page