top of page

Zeus im Glück !!! Wer hätte diese Wendung noch für möglich gehalten...

..es ist eben falsch....nicht an Wunder zu glauben...


Entschuldigt bitte meine Foto-Retuschekünste :-)

Es geht uns in erster Linie darum, die Privatsphäre des Paares zu schützen

bei dem Zeus jetzt leben darf, dementsprechend geben wir auch keinen Ort bekannt.

Wer weiß, wie ich mich die letzten Jahre öffentlich in politischen Dingen engagiert habe, der weiß auch warum, letzten Endes auch um Zeus zu schützen natürlich.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen tollen Menschen bedanken

die uns nach allen Möglichkeiten unterstützt haben!!

Anja!! Du bist die beste!

Diane & Isabell großes Dankeschön ohne euch hätten wir ihn nicht retten können!!

Einen ganz herzlichen Dank auch nochmal an unsere tollen Follower für ihr Engagement und Spenden für den Unterhalt!! Ich bin mega stolz, so eine tierliebe Community zu haben!!

Danke euch allen von Herzen!!

Danke auch an Zeus!! Ich glaube, ich habe schon Jahre nicht mehr geweint..

Dank dir liefen die Tränen mehr als es mir lieb war!! :-))

Danke das du den Menschen zeigst, das Du vollkommen friedfertig und normal bist

und nicht Du die Gefahr warst, sondern der idiot Mensch der mit dir "glänzen wollte"..



Herzliche Grüsse & Danke von Herzen, euer Team von Bollbrock Coaching!

Carolin, Mondo & Louu mit 2 U :-)

Und nochmals ein ganz grosses Dankeschön an die Betreiber von Vierbeiner in Not e.V.

unterstützt diesen tollen Verein bitte, der sich sofort an der Hilfe für Zeus beteiligt hat!!


Wenn auch ihr unsere ehrenamtliche Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet und uns auch bei den Kosten für Zeuss unterstützen mögt, danken wir von Herzen ❤️ Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching

IBAN: CH-76 0070 0110 0054 2057 3 BIC: ZKBKCHZZ80A oder



Lieber Gott,

ich danke dir für dieses Happy End!!! Du hast einen GUT bei mir, dein Carolinchen :-)

Auch an den Herrn vom Ordnungsamt nochmal einen dicken Kuss!!

Sie sind echt ne tolle Socke!! Danke für ihre Hilfe!


Bollbrock Coaching wird unterstützt von Enterprise-rent a Car.





243 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page