top of page

Wir sammeln damit Zottel wieder laufen kann!

Wir sammeln hier Spenden insbesondere für Akkupunktur die Zottels Nerven wieder aktivieren soll, damit er seinen Brachialis Nerv bald wieder dazu benutzen kann, seine Pfoten richtig zu setzen. Sehr viel hat dieser "kleine" Welpe im ersten Lebensjahr bereits mitgemacht, wir machen das, was wir am besten können als Coach, negative Situationen ins positive drehen. Hydotherapie bekommt der kleine auch, weil er durch seine Unbeweglichkeit logischerweise keine Muskeln aufbauen konnte.

Du interessierst Dich für die ganze Geschichte von Zottel?


Wenn auch ihr unsere Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet und uns auch bei den Kosten der DogCoachings für die Tierschutzhunde und Notfelle

unterstützen mögt, danken wir euch von Herzen ❤️


Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching


Liebe Grüsse, Team Bollbrock!




15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page