Frau Bollbrock? Wie konnten Sie das alles vorher wissen? Dr. Gysi über den Angriff auf Russland.

Ganz einfach, wir lesen Bücher und halten den Wert der Bildung hoch.

Wenn man weiss das das gesamte Schulsystem nur der Verblödung der Massen dient,

wenn man weiss wem alle TV-Sender und alle Zeitschriften und Zeitungsverlage gehören-

der weiss auch schon seit Jahren-wo man seine "fake Bildung" besser nicht her zaubert.

Vor 8 Jahren haben wir Deutschland verlassen weil wir all das schon lange voraussagten-weil man all das als wirklich gebildeter Mensch voraussagen konnte.

Nur DUMME Systemidioten konnten nicht kommen sehen was sich seit Jahren anbahnt...

vor Corona, den USA und dem 3. Weltkrieg mit Russland waren wir seit Jahren öffentlich.


Hier einer der genialsten deutschen Politiker und Rechtsanwalt der Partei die Linken,

Dr. Gregor Gysi. Die Beiträge sind Jahre alt........

Seriengucker, Fitnessstudio-besucher, Sportschau schauer, Netflix Idioten, window Colour Deppen und andere Freizeitjunkys werden all dies hier zum ersten Mal hören-

genau aus diesem Grund wurden Menschen mit tasächlicher Bildung wir wir

"als rechtsradikale Aluhut-Schwurbler" abgetan-und das von Idioten die zu dämlich

sind die eigenen Schuhe zuzubinden..... die Krönung der geplanten Systemverblödung.


Gestatten ein alter Beitrag aus einer Bundestagsrede von Gregor Gysi...

über die "leicht überstürzte" (USA und Deutschland gesteuerte) Regierungsbildung der Ukraine und deren Faschistischen Zusammensetzung

die Frau Merkel besetzt durch die USA sehr zu passe kam!

Obacht, wir reden von den regierungen die angeblich gegen Nazis und Faschos sind,

wir reden von den Regierungen die Menschen mit Bildung "als Nazis deklarieren."


O-Ton Gysi heute: "Sie ahben alles getan um mit der Ukraine Russland anzugreifen:"


Auch war Dr. Gregor Gysi einer derjenigen, die neben Sigmar Gabriel, Jürgen Trittin, Joschka Fischer und vielen anderen live und öffentlich darüber sprachen das Deutschland bis heute nicht souverän ist. Während die Lügenmedien den dummen System Muggels erzählt das jeder der das behaupten würde-ein fehlinformierter "Reichsbürger" wäre.

Die meisten dummen Bürger nehmen dies an weil sie noch nicht einmal wissen

a) was ein sogenannter Reichsbürger ist

b) was ein Staatsbürger ist

c) geschweige denn, was der Unterschied zwischen beiden ist....

aber den Bürgen Bildung & selbstsändiges Denken unanntraktiv zu machen

das gehörte ja mit zum grossen Plan.


Dr. Gregor Gysi öffentlich zu dem Besatzungszustand/Recht der Alliierten

und noch wichtiger die Feststellung das immer die bekämpft werden die die Wahrheit ans Licht bringen.....und das noch aus den eigenen Reihen...der dumme Bürge schimpft lauter

über den der ihn retten will und ihm die Wahrheit über Missstände erläutert- als über die Täter die die Missstände zu verantworten haben.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen