Wie der PCR Test ihrer Gesundheit dient..

..dazu der Erfinder und Entwickler des PCT Tests, der kurz nach dieser Aussage im Video verstarb, welch Ueberraschung...Mullis sagte in diesem Gespräch unter anderem das Dr. Fauci keinerlei Ahnung hätte von dem was er tut und alle anderen Virologen die den Test

so "vergewaltigen und auslegen oder Zweckentfremden" auch nicht.

Noch jemand der nach so einer Aussage auch zufällig zeitnah verstarb war ein ehemaliger Nobelpreisträger, der sogar soweit ging festzustellen, Zitat: Lassen sie sich mit der Corona Impfung impfen, machen sie alle Impfungen, gehen sie dann zu ihrem Arzt und machen einen Bluttest und verklagen sie anschliessend Ihre regierung wenn sie feststellen das sie Aids haben. Auch dieser Herr verstab sehr rasch natürlich auch zufällig.


Nun Aids kann man das was die angeblich "geimpften" jetzt alle bekommen ja schlecht nochmal nennen vor allem nicht nach dieser Ansage, deshalb nennt es PostVac-Syndrom was soviel heisst wie "die Krankheit die vom impfen kommt" :-)


Selten so gelacht wie? Zumindest können Sie das noch wenn sie feststellen, das sie nicht unter den Zeugen Corona`s wandelten, sich nichts haben spritzen lassen was nur aus Schwermetallen und Nervengiften besteht, die in ihren einzelnen Bestandteilen sogar in der EU verboten sind.





Was die Recherchen um die PCR Test`s ergaben darüber haben wir lang und breit berichtet, nachstehend ein Beitrag von Report 24.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen