Wenn im TV "Verschwörung verbreitet wird"

Der Öffentlich-rechtliche Fernsehsender 3sat berichtete über die Bevölkerungsreduktionsagenda, erwähnt Rockefeller sogar als treibende Kraft dahinter und offenbart dem Zuschauer welche Agenda schon seit Jahrzehnten im verborgenen tatsächlich abläuft.





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen