top of page

Wenn die hochbezahlte Marionette Greta ihre Regime Show abliefert..

Scheinverhaftungen und erste Klasse Reisen, von wem ist die Rede? Natürlich von klein Greta! 1. Klasse reist Greta Thunberg normalerweise am liebsten, aber posten darf sie das ja nicht.....mittlerweile wurde dieses hoch bezahlte bauerntheater sogar der deutschen Bahn zu blöd, diese kommentierte unlängst und wenig amüsiert vor einigen Tagen Gretas Insta post..


Wer immer noch nicht begriffen hat, das Greta Thunberg lediglich eine von kriegtreiberischen Regierungen aufgestellte Marionette ist, welche das Volk mit in die linksdrehende Klimaagenda ziehen soll-um endlich den Kommunismus durch die Hintertür nach Deutschland und in die Welt zu bringen-der hat sich vermutlich auch für eine billige Bockwurst seine Gesundheit ruinieren lassen...







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page