Wasser statt Sprit und Diesel, funktioniert längst! Unsere Rede!!

Genauso, wie der Fahrzeughersteller Peugot schon vor ewigen Jahren den Motor erfand,

der ohne Motorenöl funktioniert gibt es schon seit 1800 das E-Auto :-)

Genau! Angebliche Erfindungen aus der Neuzeit a`la Tesla, sind Erfindungen die bereits 1800 schwarz weiss in zeitungen abgedruckt und als Neuheit von damals vorgestellt wurden.

Warum man uns allen als dummen Bürgen immer erzählt die Erfindungen seien neu oder gar nicht ausgereift, liegt auf der Hand.

Was macht man mit den vernünftigen und wirklich grünen Erfindungen?

BLOCKIEREN seitens der Politik. Warum? Weil man Idioten denen man erzählt das E-Autos grün wären, anschliessend nochmals als neue Errungenschaft das Wasserstoffauto vorstellen kann. Wie oft klingelt die Kasse für den Markt und die Regierungen? 2 x genau.

Wenn man ihnen jetzt bereits erzählen würde das Waserstoff die ultimative Lösung ist

und wir bereits ohne Probleme grünen Wasserstoff produzieren können, wären sie wohl kaum so dumm vorher noch ein Umweltverderbendes E-Auto mit 100 verbauten E-Chips zu kaufen das sie zum einen total überwacht und b) die Umwelt hochgradig schädigt.


Wo bleiben dann all die inovativen Patente? Ganz einfach, sie werden vom Deep State eingekauft um in Schubladen gelegt zu werden...damit niemand diese innovativen Dinge den Bürgern wirklich zu Gute kommen lassen kann.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen