top of page

Versteigerung dieses schönen Igelhäuschens gegen das höchste Gebot.¨ABGESCHLOSSEN!

Aktualisiert: 11. Dez. 2022

*Dieses schöne handgemachte Igelhäuschen wurde von unserem Follower Mike ersteigert und wird an eine Kita in Stralsund gespendet!!


Herzlichen Dank allen für`s mitmachen!!

*****************************************************************************************


Wir versteigern (gegen E-Mail Gebot) dieses wunderschöne handgemachte Igelhäuschen an den meist bietenden lieben Menschen der seinen Igeln im Garten damit ein sicheres Plätzchen für die kalte Winterzeit bieten möchte. Mindestgebot liegt bei 60 Euro.


Das Häuschen hat Rollen ist aber trotzdem standfest, es verfügt über herausnehmbare Innenwände und ist Transport geeignet. Das Haus ist von Innen her mit reinem Olivenöl behandelt und an der Aussenseite mit Tierfreundlicher Bio-Holz-Glasur gestrichen.

Dachformat: 61 cm x 48 cm, das Häuschen ist dementsprechend etwas kleiner, nicht viel aber etwas, das Dach steht über, wie man auf dem Bild schön erkennen kann.

Vorne ist das Häuschen 42 cm hoch und hinten 33 cm hoch,

die Klappe hält von selbst. Eigentlich so niedlich das man fast selbt einziehen möchte :-)



Eure Gebote bitte per E-Mail an: Bollbrockcoaching@gmail.com Stichwort: Igelhäuschen

und bitte eure Adresse und euer Gebot hinein schreiben.

Wir geben am 11. Dez. auf unserem telegram Kanal und hier in unserem Blog bekannt,

zu wem das Igelhäuschen reisen darf und wer es mit seinem Gebot ergattert hat. Der Käufer bekommt von uns dann die Paypal Adresse um den Kauf abzuschliessen, danach wird das Häuschen sauber verpackt für den Transport ready gemacht und geht dann

mit der Post auf Reisen, in den Garten des neuen Besitzer`s .

Den Erlös des Häuschens möchten wir gerne den beiden Damen zusenden die in Hamburg jahrelang die grosse Igelstation betrieben haben und jetzt von Behörden kurz vor Weihnachten alles abgenommen bekommen haben, wir denken das das Geld dort für Igelfutter und neue Igelunterkünfte in guten Händen ist,

da wir nicht davon ausgehen das wenn sich jemand sein leben lang um Tiere gut gekümmert hat, er sich vorschreiben lässt..damit aufzuhören. Wir finden die beiden Damen sollten weiter Igel und Eichhörnchen füttern und versorgen und gesund pflegen dürfen-daher geht das Geld von dem Erlös genau dorthin.



Danke allen für`s mitmachen! Viel Glück!!




71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page