Snow-konnten wir in Deutschland ein tolles neues Zuhause beschaffen

4 Jahre ist Snow alt, 4 Jahre in denen er nur hinter rumänischen Gittern im Tierheim verbrachte auf wenn er Glück hatte 10-15 qm. Carolin sah Snow und dann war klar "der Hund muss da jetzt raus-4 jahre sind 4 Jahre im Shelter zuviel."

Jetzt und heute lebt Snow bei einer wirklich lieben und sehr symphatischen Familie mit Kindern und Katzen in Deutschland und es scheint als könne er die neu gewonne Freiheit selbst noch gar nicht einordnen. Wir kennen das Verhalten, Carolins zweiter Hund Louu

ist aus dem gleichen Shelter wie Snow..die Hunde schlafen meist erst 7-8 Tage fast sehr viel

weil der Körper sich alleine von dem Stress im Shelter und der Geräuschkulisse von 4.000 Mitinsassen erholen muss. Meist sind die Hunde ersteinmal wie paralysiert und geschockt wenn sie sehen es gibt da ruhigere Plätze und eine Hand die einen mal streichelt.

Wir freuen uns riesig für jedes Tier dem wir helfen können, liebe Gerstin danke für die schönen Fotos !




...da kann einer sein Glück noch gar nicht realisieren und geht noch auf ganz zarten Pfoten vorsichtig durch das neue grüne Revier...

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen