top of page

Putin spricht aus-was in Deutschland dafür sorgt als Aluhut Schwurbler verhaftet zu werden!

Hier spricht Putin öffentlich aus, was aufgeklärte Geister lange wissen.

Deutschland ist bis heute besetze Zone der USA. Die sich nach Deutschland ganz Europa unter den Nagel riss, in Zusammenarbeit mit deutschen Regierungschefs die teils aus der ehemaligen DDR entstammen also Marxismus im Stundenplan enthalten.


Der vollkommen IRRE und uralte Gedanke der einzigen Weltmacht die alle Völker versklavt. Der Amerikaner kam sehr weit damit. In der DDR wurde einst geprobt, was man jetzt versucht im grossen Stil in der Welt als NWO (neue Weltordnung) umzusetzen.

Welche Länder müssen für den Amerikaner jetzt noch fallen um sie davon zu überzeugen sich Amerika unterzuordenen/anzuschliessen? Austria, Deutschland und die Schweiz.

Und damit man sich, nachdem man Afrika bereits schluckte...sich auch noch Russland unter den Nagel reissen kann, ist es natürlich äusserst wichtig den Russen als bösen Kriestreiber darzustellen. Fakt ist: Russland ist die friedlichste Instanz dieses Planeten, während Obama den Friedensnobelpreis bekam, als er mit den USA an 3 Kriegsherden gleichzeitig beteiligt war. Auf das Konto der USA gehen in der Rückschau 32 Kriegseinsätze-während Russland als einzige Siegermacht neben den USA und England den deutschen bis heute immer wieder den Frieden anbot und darauf hinwies, das die deutschen sich endlich von der Besatzungsmacht der USA befreien müssten um sich nicht weiter Versklaven und ausnehmen zu lassen!!


Deshalb, wird ein Putin in allen TV Berichten seit Jahren als schlimmer Machthaber dargestellt, man möchte dem Volk die nächste Lüge einimpfen!

Einer der wichtigsten Hebel, um diese Länder erst zu schwächen damit sie sich dann einer Todbringenden Eu-Politik made in USA anschliessen? Destabilisieren mit selbst krierten Flüchtlingsströmen, die selbst inszenierte und provozierte Kriege seitens der USA unter Mithilfe von Engeland und voraussetzen.


Seelig sind die geistig armen....jeder Europäer der sagt das Deutschland bis heute nicht souverän ist-wird von einer privatisierten Polizei unrechtmässig verhaftet-jetzt strahlen sie die Wahrheit schon in der Lügenpresse aus-und trotzdem kapiert es dumme Bürge immer noch nicht...!!






8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page