top of page

Das "Business" Pferd...Fohlen suchen ein Zuhause!

Aktualisiert: 12. Nov. 2023

..eigentlich sind bekannt für unseren Einsatz für Herdenschutz und Tierschutzhunde..durch die Anfrage von Tierschutzkollegen, ob wir helfen könnten..erweitert sich unser Tierschutzengagement ungeplant um ein weiteres geschmackloses Feld. Das nachstehende Video gibt einen Einblick auf den amerikanischen und europäischen "Markt". Wir selbst engagieren uns aktuell und seit neustem nun auch für Hengst & Stutfohlen, die aus dem Dreiländer Eck ähnlichen Qualen ausgesetzt sind...


Wir bitten euch, das nachstehende Video keinen kleinen Kindern zu zeigen bitte,

Danke! Wir werden in unserem Blog, zusätzlich zu den Hunden die wir betreuen und vermitteln nun auch die Fohlen veröffentlichen die zur vermittlung stehen oder von der Schlachtung bedroht sind. Wir möchten jetzt schon allen herzensmenschen für ihr Engagement danken wie auch allen Tierschützern die im Dreiländer Eck mit uns zusammen arbeiten. Ihr seid Toll! Danke für euren unermüdlichen Einsatz.



Danke an alle tatkräftigen Kollegen in der Schweiz, Oesterreich und Deutschland!


Wer ein Fohlen adoptieren möchte oder uns mit einem artgerechten Aufzuchtplatz für ein gerettetes Fohlen helfen kann, bitte eine E-Mail an : Bollbrockcoaching@gmail.com Stichwort: Fohlenrettung, bitte schreibt euren Ort und Kontaktmöglichkeit in die E-Mail, danke! Da unser Tierschutzengagement über die Jahre ein fester Bestandteil unseres täglichen Arbeitsalltag`s geworden ist, werden wir unser Engagement für Mensch und Tier demnächst auf eine extra Seite platzieren.


Diese Fohlen suchen ein neues Zuhause und stehen kurz vor der Schlachtung,

mit der Option durch uns vorher frei gekauft zu werden, Kauf kann vorfinanziert werden, wichtig ist artgerechter Standplatz und Verpflegung:


Fohlen: 1 Hengstfohlen


Fohlen 2: Hengstfohlen


Fohlen 3: Hengstfohlen



ACHTUNG: Da Carolin in jahrelangem Tierschutzengagement schon genug hat

"Pferde vor der Apotheke kotzen sehen" wie wir Westfalen sagen, schreiben wir absichtlich die Namen und den Standort zum Schutz der Fohlen hier nicht öffentlich aus.


Wenn auch ihr unsere Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet und uns auch bei den Kosten der DogCoachings für die Tierschutzhunde und Notfelle

unterstützen mögt, danken wir euch von Herzen ❤️

Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching


Liebe Grüsse, Team Bollbrock!





47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page