Nach der Flut im Ahrtal, nichts ist GUT!!!

Wie ist die Lage im Ahrtal seit die Flutwelle die Menschen und die Landschaften ohne Vorwarnung ergriff..schauen Sie selbst. An Spendengeldern sind mittlerweile über 100 Mio. von sämtlichen Mainstram Medien und Organisationen gesammelt worden-Fakt ist die Gelder werden absichtlich zurück gehalten-den Betroffenen der Flut ehr gar nicht ausgezahlt. Normalerweise müsste es in diesem Tal ja wimmeln vor Handwerkern die den Wiederaufbau in die Hand nehmen sollte man meinen...die Realität sieht so aus, das ausser frewilligen Helfern die das Tal nun auch schon mittlerweile alle wieder verliessen, vielleicht in 3 Orten die man durchfährt ganze 10 Handewerker von normalen Betrieben bei der Arbeit sind....

Möchtest du weiterlesen?

www.powerfull-attention.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen