Kriegstreiber Russland? Echt jetzt? Wir räumen auf mit den Lügen!

Die nachfolgenden Beiträge muss man nicht kommentieren-höchstns so,

ok, wir leisten Nachhilfe für Dummköpfe. Erst einmal...die Ukraine gehörte zu Russland, viele Ukrainer sind froh wenn Putin wieder die Ukraine von ausländisch gesteuerten Regimen befreit (wie zum Beispiel der USA die masgeblich an der installation des ukrainischen Präsidenten beteilgt war).



anonymousnews.org – Nachrichten unzensiert

US-Geheimdienst: „Putins Kriegführung ist nicht grausam“

Lügen westliche Medien? US-Geheimdienste bestätigen, dass Wladimir Putin in der Ukraine keinen grausamen Krieg führt. Im Gegenteil.

Hier geht es zum Beitrag.



Biolabore für Massenvernichtungsmittel erbaut von der USA in der Ukraine

Wir spielen ein eine Statement aus dem Europaparlament.

Die Bürger der Ukraine wurden Viren und Kampfstoffen ausgesetzt als Versuchskaninchen ohne von der Ukrainischen Regierung davon informiert zu werden!

Was hat Putin gemacht? Er hat mit sehr feinen und gezielten Schlägen diese Biolabore gesprengt, auch das ist nachvollziehbar! Heisst-Putin kämpft gegen Faschisten, die sich an unschuldigen Kindern vergreifen und an einer friedvollen nichts ahneneden Bevölkerung.


Zitat Klaus von Dohnanyi: Die USA hat ausdrücklich gegenüber Russland geäussert das man sich mit Putin über die Ukraine nicht unterhalten wird!


Willi Wimmer Militär Vize DEUTSCHLAND darüber wie die Kriege ebenso in Syrien von den USA provoziert und inszeniert wurden-bevor man in good old Germany die selbst produzierten Flüchtlinge mit geheucheltem Beilid aufnahm.


Das sind die Kriege die die USA in den letzten Jahren uns friedlich lebenden Menschen auf diesem Planeten bescherten-zusätzlich zu allen anderen schlimmen Dingen die von der USA ausgehen.

Herzlich Willkommen-zur USA BOMBING LIST.




AKTUELL strebt die USA an Deutschland in den 3. Weltrkrieg hinein zu ziehen- genauer gesagt hat die USA dies schon erreicht. Sie hat ebenso die halbe EU dort hinein gezogen.


Joe Biden kündigte an, den Kongress um die Bewilligung von weiteren 33 Milliarden US-Dollar (31,4 Mrd. Euro) für die Ukraine zu bitten.


Es scheint Panik in Washington auszubrechen. Das sind mittlerweile Summen, die man nur noch als "all in" bezeichnen kann.


‼️ 33 MIlliarden USD für Kriegsmaterial?!


👉🏻 33 Milliarden USD sind knapp das 7fache des jährlichen Ukrainischen Militädbudgets (laut Wikipedia), das nun kurzfristig zur Verfügung gestellt werden soll.


Auch die NATO erklärt sich zu einer langfristigen Unterstützung der Ukraine bereit.


❗️ Es wird weiter gezündelt, lässt sich damit vielleicht doch noch ein Weltkrieg provozieren?




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen