top of page

Erfolgreich eingerudelt-Kerstin und ihre 3 Hunde!

Nachdem die tolle Familie von Kerstin sich bereits letztes Jahr den Hund Snow über uns zugelegt hat, zusätzlich zu ihrer älteren Hündin und das Training und die Eingewöhnung super klappte, legte die Familie nach, nachdem sie unsere Berichte über die Auflösung des Shelters in Targu Jiu sah und adoptierte kurzerhand die Hündin Nica aus den über 600 Hunden die mit Vierbeiner in Not und vielen anderen Vereinen zusammen vor dem Tod gerettet werden konnten.


Das Video unten zeigt die ersten Stunden nachdem der Hund abgeholt wurde, hier gibt sich wirklich wie zum Glück bei all unseren Klienten, die ganze Familie Mühe es den Hunden so leicht wie möglich zu machen sich komfortable und angenommen zu fühle! danke dafür von uns!


Was war die Prognose von Carolin in Bezug aus diese Situation?

Nachdem Kerstin nach ein paar Tagen etwas bedenken hatte und es auch zwischen den weiblichen Hunden zu einer kleineren Reiberei kam, beruhigte Carolin und sagt: "Kerstin..Snow und Nika werden noch zusammen durchs Gelände fetzen, warte ab, das wird alles gut, enspann Dich." :-)))) :-) .-)



Erste Begegnungen der neuen Hündin NICA mit den bereits im Hause lebenden Hunden von Kerstins Familie.

Wenn sich die Damen des Hauses in der ersten Zeit begegneten war es nicht immer relaxt :-)

Auch das konnte gelöst werden, die Weibchen akzeptieren sich und behandeln sich mit kleinem Abstand aber friedlich und respektvoll :-)


Wenn auch ihr unsere Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet und uns auch bei den Kosten der DogCoachings für die Tierschutzhunde und Notfelle

unterstützen mögt, danken wir euch von Herzen ❤️

Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching


Liebe Grüsse, Team Bollbrock!




75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page