Die Wahrheit wollen nicht viele sehen oder hören..uns nicht neu...

Ein ehemaliger Hollywood Stuntman spricht in dieser Dokumentation

über Hollywood und seine langjährige Recherche.

Er spricht über die Zusammenhänge der Filmstudios über die LSD Versuche an unfreiwilligen

er spricht darüber das einer der grössten CIA Bosse zeitgleich Vorsitzender der Church of Satan war was in den USA ans Licht kam aber leider nicht bis in den europäischen Raum schwappte, er spricht über Whistleblower der Spionage Abwehr ..und er spricht über die

Verwendung von Filmen um Menschen zu dummen Zombies zu konditionieren,

was seit Jahren fantastisch funktioniert-deshalb-haben wir kein TV und lesen lieber Bücher.

Diese Doku sollte jeder gesehen haben!




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen