top of page

Die Enteignung der deutschen schreitet voran!

Nachdem man nun Milliarden für den Aufbau von Pharmafirmen (komischerweise locker hatte) und fleissig in diese Firmen investierte,

die Impfungen herstellten die einen grossen Teil des Volkes krank machte und für die andere Hälfte den sicheren Tod bedeutete, man auch vor 6-jährigen Kindern kein halt machte und auch deren Ableben gerne in Kauf nahm, geht man nun den Agenda Plan der selbsternannten WEF Giganten weiter. Indem man den deutschen jetzt um sein sauer erspartes Einfamilienhaus bringt. Wenn die deutschen eines können, dann falsche Nachrichten Propaganda im Mainstream verbreiten, (die schliessliche der Ami diktiert) Menschen in Tod und Verderb stürzen mitsamt einer einst blühenden deutschen Wirtschaft. Und das Enteignen, das kennen wir ja noch aus dem 2. Weltkrieg auch da haben die deutschen gelenkt durch die US-Amerikaner immer schön in die Enteignungstrickkiste gelangt.


Es wird Zeit, das sich Deutschland befreit.


Mit vorgeschobener....ach nein, entschuldigung, mit vorgelogener Klimasorge während man gleichzeitig Tonnen, ach ganze Berge unnötiger China-Masken ohne jeden Nutzen als unnötigen Müll produziert, versucht man gleichzeitig dem deutschen Hausbesitzer sein Eigentum unter dem Vorwand der gleichen verlogenen Klima-Sorge zu entreissen.


Wir würden sagen, hört auf Salat in Plastik zu verpacken, fliegt mit euren Jets nicht nach Davos und fahrt Fahrrad ohne E-Motor-aber dort- wo das deutsche Volk euch nicht mehr sehen muss!

Denn..verarschen..können wir uns selbst!



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page