Die deutsche Handballer Legende Stefan Kretschmar zum Ukraine "Konflikt"

Wenn Handballer aus dem Volk gebildeter sind als die "Regierungsbehörden der Elite"

Ein deutscher der weder in Geschichte noch in Politik in der Schülerbank schlief, oder

sich zumindest als Erwachsener weiter gebildet hat, der deutsche Handballer Stafn Kretschmar. Sehr gutes Statement, sehr gute Wortwahl und nicht umsonst der angebrachte Satz, das Deutschland erst einmal wieder als souveräner Staat agieren sollte.

(Kleine Anspielung auf die Besatzung durch die Engländer und die USA, die Sowjets haben den Deutschen den Frieden angeboten, dies wusste Altkanzler Kohl abzulehnen für die Besatzer der USA) Obwohl die Besatzungszeit nach dem 2. Weltkrieg offiziell abgelaufen wäre /ist, haben die USA als auch die Engländer bis heute Deutschland fest im Griff

was der dumme Bürge mit dem erneuten Gang zur Wahlurne bestätigte,

aber die wenigsten Wissen.







8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen