Die BRD-Verwaltung, die wichtigsten Zusammenhänge zu Rom, Handelsrecht, Seerecht..

Wir zeigen euch nachstehend 2 geniale Videos von Holger Mensch,

die unserer Meinung nach, zu über 80% die Wahrheit der Geschichte abbilden.

Der Geschichte, die in keinem Schulunterricht 1:1 in den Schulen gelehrt wird,

weil sie der Wahrheit entspricht.Und die möchte man unter dem Teppich halten.


Es ist ein Appell an die einstiegen Germanen und das schönste Kompliment für uns,

Holger vertritt wie wir die Meinung, das man sämtliche Hetze gegen andere Völker und Religionen zu der uns der Mainstream so gerne aufstachelt unterlassen sollte

...da alles nur eines ist..eine grosse Theatershow der herrschenden Elite..die euch und uns 24h mit Lügen und erfundener Geschichte beschäftigen möchte damit ja niemandem Zeit zum Leben und vor allem auch nicht zur Recherche bleibt, um die Wahrheit unserer Geschichte wirklich zu eruieren.


Teil 1



In Teil 2 geht Holger vor allem auf die von uns mehrfach erklärten Themen wie Handelsrecht und Seerecht ein und zeigt sehr klar und leicht zu verstehen die Beziehungen zwischen den Ländern USA & England zu Rom (Vatikan) auf und dementsprechend die Essenz warum die USA zusammen mit den Engländern mitunter die grössten Kriegstreiber der Welt sind.


Denn niemand, niemand von uns, will Krieg, egal ob Vater, Mutter, Pärchen oder Single, egal ob aus welchen Ländern wir stammen, egal ob wir unsere Heimat in Deutschland, der Türkei, Spanien, Neuseeland oder Afrika haben....niemand von uns, wil Krieg und Spaltung.


*Wir haben in unserer Aufklärung NIE Hetze gegen andere Völker betrieben, weil es nur Ablenkung und Beschäftigung für ungebildete Personen ist, genauso wie der Aberglaube des Bürgen, das Wahlen demokratische wären und auch nur irgend verändern würden in den privatisierten Regimen der sogenannten Geld-Elite.


Teil 2



Viel Freude bei diesen beiden genialen Video`s, und vielen Dank an Holger Mensch

für diese beiden tollen Beiträge! Von Herzen DANKE!!!!



254 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen