Die Ahrtaler sind Aussage einer "Fachkraft" selbst schuld an der Flut..

..eine Forscherin "für den Bereich Migration u. Geschlechter-Dings-"so ein Zufall erhebt sich auf das geschmackloseste über die Ahrtaler die in der Flut teils das eigenen leben und / oder die ganze Existenz verloren. Weil sie weder von Scheinregierungen noch von der Bundeswehr (für die diese im Beitrag flotte Dame übrigens arbeitet) vor den tödlichen Fluten gewarnt wurden...


Unmenschlicher-geschmack-und respektloser als das, was sich die "deutsche Regierung" zusammen mit der USA seit jahrzehnten leistet und jetzt gipfelt,

ist kaum etwas auf der Welt je passiert.


Egal ob wir von konstruirten Kriegen in Afghanistan oder Irak reden,

die Lügen über 9 Eleven, einem schlimmen Sadam Hussein der einst von Bush gesponsert wurde, einem üblen Gadaffi der gar nicht so übel war wie die Amis ihn darstellten

die Förderung des IS-Terrors unter Obama und die Belieferung von Terrorzellen mit dem Direktflug in Waffenembargosländern wie dem Jemen...all dies geht seite Jahrzehnten scheinbar unbemerkt von Dummköpfen und zu Lasten des Karma-Kontos Amerikaner..

Seltsam nur..niemand reklamiert diese Vorfälle, scheint sie geschmacklos zu finden...das wird von der US-geführten BRD Scheinregierung sogar unterstützt und bejubelt.


Man baut sogar den "schlimmen Russen auf" den man ja so vollkommen ungerechtfertigter Weise so hasst, einzi nur um die Deutschen weiter zu ruinieren, auch dieser Wahnsinn von den idiotisch, ungebildeten Bürgen auf der Couch gut erklärt von Mainstream TV und Scheinbehöreden-Hirnlos nichts hinterfragens sofort gefressen.


Fakten von Dummköpfen beiseite gefegt, der Bürge will Lügen hören, nur die glaubt er...denn darauf wurde er mit dem USA gestalteten TV Programm schliesslich Jahre abgerichtet...


Während eine deutsche Seniorin von z.B. 50 € in der Woche einkaufen muss,

werden Flüchtlinge (selbst mit kalkül produzierte Flüchtlinge durch mutwillig angezettelte Kriege der USA) nach Deutschland und in die Schweiz gelotst um Deutschland und die Schweiz vollständig zu unterwandern und selbstverständlich erhält dabei ein Flüchtling zusammen mit seinen beiden Ehefrauen und 2-3 Kindern knapp 5.000 Euro (in der Schweiz bis über 6.000 CHF!!) für seinen Unterhalt, während die deutschen systematisch verarmt werden mit absolutem Kalkül. NIE würde man den Kriegstreiber Amerika stoppen,

lieber pusht man Transgender Wahn und Grünen gewollten Sex mit Kindern ab 12 Jahren!!!!


Lassen Sie uns kurz nachfragen? Sie dachten sie leben in der Zivilisation oder?

Sehen Sie, so kann man sich täuschen.


Jetzt ein weiterer Gipfel, eine Beauftragte die für die deutsche Bundeswehr arbeitet (also auch von den Steuern der Menschen aus dem Ahrtal ihren stabilen Lohn gezahlt bekommt) und für Geschlechtsfragen zuständig ist (seit diese fraglich gestellt werden) besitzt den wirklich die absolute geschmacklose Frechheit den Flutopfern aus dem Ahrtal noch selbst die Schuld an ihrem Unglücksschicksal in die nicht mehr vorhandenen Schuhe schieben zu wollen..den den meisten Flutopfern sind auch diese in der Flut davon geschwommen zusammen mit allem weiterem an "Hab & Gut".


Ein Glück bezahlt die BRD-Verwaltung genauso wie die USA soviel Milliarden für beinflussende Meinungsmache, Framing und Desinformation.

Darüber das die Flutopfer bis zum heutigen Tage um ca. 150 Mio. Euro Spendengelder betrogen werden, von Ihren Scheinregierenden Polit Marionetten-darüber spricht niemand-das findet auch niemand unethisch oder verwerflich..nein nein!

Man kann nur noch beten, das Putins Panzer schnell den Weg nach Deutschland und die USA finden um diesem faschistoiden Geisteskranken Dreckspack mit Weltmachtfanatsie endgültig das Handwerk zu legen. JA! das meinen wir genauso, wie wir es sagen!!

Denn plakativer kann man die scheinbar angestrebte Ausrottung der deutschen nicht mehr ins Aussen bringen!!


Wie sagte Frau Baerbock gestern so nett? "ich halte zur Ukraine, ob meinen deutschen Wählern das gefällt oder nicht, ist mir egal. Ob die deutschen dafür veramt werden, ihre Wirtschaft ruiniert und sie im Winter erfrieren ist ihr ebenso egal. Sie hält am Faschisten System der installierten USA-Ukraine fest und arbeitet sorgsam an der Vernichtung Deutschlands weiter-DENN!! die zahlen ihr ja schliesslich einen saftigen Lohn dafür.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen