Gabel statt Skalpell! Den Film, sollte jeder gesehen haben!!

Als wir uns dazu entschlossen auf Fleisch zu verzichten, wurden wir beim ersten Anlauf zugegeben, erst einmal rückfällig und waren damals auch wirklich gut informiert.

Bei dem zweiten Anlauf, tierische Produkte ganz wegzulassen und auf alles zu verzichten was krank macht, fiel uns dieser Film in die Hände, wofür wir bis zum heutigen Tage unglaublich dankbar sind!


Einmal angeschaut und man begreift warum Schlachthäuser so wichtig für Regierungen sind...den ohne kranke Menschen..geht der wirtschaftliche Plan der regierenden nicht auf.


Achte einmal "zum Spass"darauf was Du im Supermarkt in Griffhöhe in den Regalen präsentiert bekommst. In der Regel alles was ungesund ist und krank macht..

alles was wirklich gesund ist, wird als ungesund deklariert oder wird eher sehr hochpreisig angeboten.



Am liebsten haben diese Regierungen die mit Politmarionetten als Gesundheitsministerinnen werben, die selbst Uebergewicht und Diabetes in einer Figur vereinen und dabei allen ernstes über Gesundheit sprechen...

dumme arme Bürger an die sie Gen-manipulierten Mais und Weizen vertreiben können und alles was Zucker enthält! Den dass alles macht krank!

Deshalb, sind diese Produkte auch für die niedrig Löhner günstig gehalten...denn langfristig möchte man diese Menschen krank werden lassen, damit sie nicht so alt werden und das System nachträglich nicht weiter belasten nachdem man sie vorher jahrelang arbeitstechnisch und als Konsument ausbeuten konnte...ganz einfach.


Und die Menschen, die besser verdienen, können sich, wenn überhaupt noch erhältlich, gesündere Nahrung leisten. Wobei wir seit Jahren beobachten, das auf alles gesunde an Obst und Säften Strafen und Importstopps verhängt werden.

Zeitgleich sollen die Menschen aber Masken tragen "für ihre Gesundheit" - während man den Anbau alter Vitaminreicher Obstsorten mit Strafen bis 25.000 Euro stärker bestraft als den Drogenhandel. Du glaubst dies sei ein Witz? Es ist FAKT!


Wir wünschen euch von Herzen viel Freude bei dieser genialen Doku!


Team Bollbrock



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen