Blackout?! NAAIINN das KOMMT DOCH NICHT!!

Was es heisst, einen Blackout zu erleben und das es dabei um weitaus mehr geht

als nur darum festzustellen das man im Wohnzimmer daheim keine Glühbirne mehr zünden kann..verdeutlicht der nachstehenden Beitrag eindrücklich.

Auch lange abgetan als Spinnerei von Verrückten angeblichen Reichsbürgern und Nazis :-)

auch wenn das eine mit dem anderen so rein gar nichts zu tun, aber wen interessiert es schon was man äusserst wenn man wie ein henry Kissinger weiss, das Volk ist dumm & dümmer, denen kannst Du alles erzählen, aber wirklich alles.

Langsam wird auch den Dummen klar, das ein Blackout vermutlich kommt und was damit einhergeht, veranschaulicht der nachstehende Beitrag.


Was wird geschehen in der WEF Agenda?

Ganz einfach, nach der konstruierten Gas und Stromverknappung,

wird man die Menschen darauf weiter vorbereiten sich von der Natur und den Tieren zu verabschieden. Wie bringt man Doofe dazu, ihre Tierwelt auszurotten?

Ganz einfach, mit inzenierten Pandemien die das Töten von Tieren aus angeblicher Notwendigkeit heraus fordert, desweiteren stellt man den dummen Bürgen langsam die frage: "Lassen wir besser die Fische krepieren statt die Seen nicht zur Stromgewinnung zu nutzen oder? Wir brauchen ja dringend Strom für alles?"

Was wird das dumme Volk tun das zu dämlich ist die Konstruktion hinter allem zu sehen?

Sie werden einwilligen, "sie sind ja einsichtig und vernünftig."


Die Wahrheit ist, das das 80% der Weltbevölkerung strunze dumm sind,

von Bildung nie viel hielten und deshalb von einer Lüge in die nächste fallen...





41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen