Bilder und Eindrücke derjenigen die gegen "das böse Russland kämpfen..."

Oder den Tatsachen entsprechend, wie Faschisten versuchen den Russen in die Unterwürfigkeit der USA & deutschen Faschisten zu zwingen.

Oder warum ein deutscher Kanzler sich mit den Worten: HEIL Ukraine verabschiedet...


Der nachfolgende Beitrag zeigt ukrainische Asow Kämpfer nach Ihrer Verhaftung durch den Russen. Diese Tätowierungen, findet man bei keinem Russen.


Putin besteht seit Jahrzehnten auf friedliches miteinander und hat in zig Live Übertragungen

immer wieder bezeugt das er keinen Krieg will-sondern Frieden.

genauso wie Putin zig mal bekräftigte das er sich gegen die "antichristlich Wirkenden der EU und des Westens stellen werde-die für frühsexualisierung der Kinder sind und für die Unterjochung der Völker". Wir erinnern, der 2. Weltkrieg war vorbei, nicht die USA nicht England boten den Deutschen den Freiden an, die Sowjetunion war es.

Abgelehnt wurde dies durch Bundeskanzler Kohl, nochmals abgeschmettert durch Genscher damals. Wir fassen zusammen, es ist eine Elite am Werk die faschistisch ist eine globale faschistische Elite die die Weltbevölkerung dezimiert seit Jahrzehnten durch konstruirte Kriege die eine Lügenpresse deckt. Über Bio Labore in der Ukraine in denen ganz offiziell an Biowaffen geforscht wurde, zusammen oder eher gesagt im Auftrag der USA-darüber haben die öffentlich rechtlichen nicht berichtet-auch nicht darüber das die Viren teilweise ausgesetzt wurden um deren Wirkung an einem ukrainischen Volk "zu testen".


Heute weiss man das kontaminierte Gegenstände, Geldscheine, Bücher e.t.c sogar absichtlich in ukrainischen Schulden freigesetzt wurden um zu testen wie die Kinder auf die Biowaffen reagierten-all das-steht bis heute in keiner deutschen Zeitung.

Genauso, wie in keiner deutschen oder europäischen Zeitung darüber berichtet wird,

das Putin nicht die Bevölkerung angriff sondern zunächst punktuell erste einmal diese Biowaffen Labore sprengte um den USA nicht weiter zu ermöglichen diese widerlichen Dinge umzusetzen unter der Hilfe der US gekauften Ukraine Regierung.

Genauso wenig, liest man in deutschen Zeitungen darüber das es in der Ukraine Haufenweise Spielzeug frei verkäuflich gibt, die Adolf Hitler gebrandet sind.

Ein schlechter Scherz? Nein, eher nicht.


Wer seinen Augen nicht traut, bitte diesem Link folgen hier werden die Figuren ausgepackt demonstriert.


Interessante Tatsachen zum USA provozierten Ukraine Krieg gegen Russland nachstehend.

Es ist nichts anderes als den Russen in die Knie zu zwingen***



HEIL UKRAINE??? ÄHM, bitte was?? Haben wir da gerade richtig gehört??

Da wird sogar dem dümmsten klar warum ein Kanzler Scholz sich in der Ukraine

mit den Worten "Heil Ukraine" verabschiedete...




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen