Bereits im Jahre 1981 schrieb der Berater von Francois Mitterand dieses öffentliche Buch..

genauso, wie ein deutscher WEF Gründer Klaus Schwab als deutscher in der Schweiz lebend das Buch GREAT RESET schrieb indem genau das gleiche steht nur noch die Einführung des Transhumanismus schmackhaft gemacht wird. Gefeiert als grosser Fortschritt wird das wegspritzen von Menschen, die Vernichtung von Arbeitsplätzen und der Tötung unwerten lebens. Klaus Schwab ist bekennender Freimaurer, sein Vater Eugen war eng befreundet mit Adolf Hitler. (Der ja auch wiederum die Eugenik von der gleichen USA Elite gezeigt bekommen hat)


Es wäre für jeden halbwegs gebildeten Menschen die Wahrheit schon lange ersichtlich, aber die Menschen legen keinen Wert mehr auf Bildung. Wer heute gebildet ist, muss sich beschimpfen lassen als Aluhut Träger oder wird verachtet- heute wird Dummheit und Faulheit gehypet dank auch der USA Medien die auch für den deutschen und europäischen Raum zuständig sind. Denn, die USA bestimmt (im Rahmen der Atlantik Brücke) was gesendet wird um sicherzustellen, das dumme auch noch dümmer werden.


Was Frau Bollbrock schon vor Jahren prognostizierte geschah weniger aufgrund eines esoterischen Blickes in die Glaskugel, es liegt eher daran das Bücher geliebt werden, es wurde gelesen und recherchiert ein Leben lang um sich tatsächlich eine eigene Meinung bilden zu können. Frau Bollbrock veröffentlichte öffentliche Reden bereits vor Jahren von Sarkozy, Merkel, Joschka Fischer und Trittin, Sigmar Gabriel in denen bereits vor Jahren abzulesen war, was heute hier an Machtmissbrauch geschieht.

Jeder gebildete Bürge hätte ablesen können was im Hintergrund seit langem gegen die Menschen geplant ist. Jeder, wenn er halbwegs gebildet wäre.

J.F. Kennedy starb für diese Warnung, es war dieselbe.

Bereits im Jahre 77 gab es Plakate des Schweizer Volkes das die Illuminaten aus der Schwez werfen wollte-heute tagt das WEF in Davos an der Spitze Wahnsinnige die den grössten Massenmord aller Zeiten umsetzen anhand wirrer Virenphantasien die jeglich logischer Basis proklamiert werden und mit Verlaub auch nur von dummen angenommen werden kann.


Warum erkannten die Menschen zu spät warum den Medien die Verblödung und Sexualisierung so wichtig ist? Weil man sich hat zu einer faulen, dummen Gesellschaft erziehen lassen, die Bildung nicht wertschätzt und nur noch vor dem TV Gerät sitzt um sich das Hirn von der "Führungselite" zermatschen zu lassen, die Regierungen zogen eine Genaration DUMM mit kalkül gross in der das Hirn noch gerade dazu reicht Kinder zu zeugen und den Türgriff vom Fitnesstudio zu finden-THATS IT!


Wir veröffentlichten bereits im 1 Corona Hoax Jahr auf unserem Youtube Acount die orginal Pläne der BRD Regierung von 2013 zur Umsetzung von "Corona" und der Einführung von Euthanasie um das Volk wie in der Nazi Zeit zu dezimieren und zu konditionieren-unser Youtube Account wurde daraufhin sofort gelöscht. Diese uralten Pläne wurden weiter bearbeitet von Rockefeller und daraufhin von Bill Gates mit seinem Event 201. Was steckt dahinter? Eine Gruppe von Faschisten die sich als Weltenlenker betätigen. Denn die Faschisten und die Nazis waren nie weg vom Fenster.

Ein MUSS zu wissen und zu lesen-das Buch des Beraters von dem ehmals französischen Präsident Francois Mitterand:



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen