top of page

Basil-der braucht gaaaar kein Training :-)

Ja :-) ich erinnere mich an einen Satz, den Carolin an die neue Besitzerin gerichtet hatte, bevor die Basil überhaupt in ihrem neuen Zuhause aufgenommen hatte.. Carolin sagte:" ..ich habe den Eindruck, der Hund wird fast keine Probleme machen, der wird sich so unbändig freuen bei euch zu sein, er wird sich anstrengen es gut mit euch zu haben." SMS Status heute von den neuen Besitzern, bevor wir überhaupt mit dem HundeCoaching angefangen haben: -er hängt an den neuen Besitzern wie ein Schatten -geht nach anfänglicher Scheu jetzt mutig mit auf den Wochenmarkt -er macht Sitz nach Aufforderung und setzt sich artig bevor die Straße überquert wird -er weckt die neue Besitzerin, "wenn er mal draußen etwas erledigen muss" -er kommt auf Zuruf zur Besitzerin


Carolin heute:"Die brauchen uns gar nicht mehr als Dog Coach, die machen das alleine locker nebenher, ich wusste das der Hund so sein wird, das war mir klar wie ich ihn gesehen hab" :-)))))) Was müssen wir mit Basil jetzt in Angriff nehmen? Wir werden schauen uns an wie Basil an der Leine läuft, Begegnungen mit anderen Hunden, Radfahrern, Kaufhaus Schiebetüren etc., wir üben auch das BLEIB Kommando noch mit ihm und versuchen die Beziehung zu dem großen jugendlichen Sohn neu aufzusetzen, da Basil scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht hat, mit bestimmten Männern ist er dem Sohn Jakob gegenüber zurückhalten, das schauen wir uns an, um das auch in den Neustart für den Hund zu bringen und in die Harmonie für die Familie zu bringen. Für diejenigen, die jetzt schon wieder schreien: "Oh Gott, das wird aber schwierig, sowas aus dem Tier heraus zu bekommen" lasst euch gesagt sein, ich bekomme das aus dem Tier inert halben Stunden heraus, euer menschliches Phlegma, das alles als kompliziert hinstellt um die eigene Faulheit zu entschuldigen, bekommt man aus versauten Menschen nicht mehr heraus, wenn ich mir die Anmerkung als Dog & Menschen Coach erlauben darf :-)



Wenn auch ihr unsere Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet und uns auch bei den Kosten der DogCoachings für die Tierschutzhunde und Notfelle

unterstützen mögt, danken wir euch von Herzen ❤️

Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching


Liebe Grüsse, Team Bollbrock!





35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page