top of page

Basil Deckentraining Klappe die 2.te :-)

Heute werfen wir einen Blick auf den Trainingsstatus von Basil. Basil ist ein junger Berner Senn Mix der seit ca. eineinhalb Monaten bei seiner neuen Familie in Norddeutschland eingezogen ist. Ein junger Hund mit allerlei Flausen im Kopf, also vollkommen normal. Und welcher Hund würde nicht, nachdem er ausgesetzt wurde, schwer verletzt und jetzt zum ersten Mal in ein richtig gutes Zuhause einziehen durfte, das ganze erst einmal geniessen wollen, also, alles ganz normal. Basil geht an der Leine, liebt die Streicheleinheiten der Kinder im Haus, zeiht eigentlich keine merklichen Auffälligkeiten, ausser das er auf der Strasse draussen Dinge aufliest die er mit heim nehmen möchte :-) Des Weiteren zeigte er Scheu vor dem grossen Sohn im Hause, da wird schon dran gearbeitet, wir nehmen an das Basil mit Männern nicht so tolle Erfahrungen macht-das bessert sich aber bereits...

... alles weitere zum Training mit Basil im Kommentar von Caro..




Caro`s Kommentar zum Training mit Basil

Wenn auch ihr unsere Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet und uns auch bei den Kosten der DogCoachings für die Tierschutzhunde und Notfelle

unterstützen mögt, danken wir euch von Herzen ❤️

Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching

Paypal: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=6ZUTN372A3H46&source=url


Liebe Grüsse, Team Bollbrock!


Solltet auch Ihr euch für ein Hundehalter Coaching interessieren

dann gehts hier zur Buchung.



52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page