Alle haben eine Meinung zu Russland-leider viele ohne Hirn und Bildung. Wie so oft...

Wir sind gegen die Kriegstreiber und die Faschisten der USA/Deutschland und der Ukraine, wir sind für Frieden und gerechte Lebensmöglichkeiten für alle Menschen und Tiere.

Wir sind dafür Werten wie Bildung, Fairness und Loyalität wieder ihren Platz einzuräumen.

Wir sind (genau wie Putin) gegen die antichristlichen Absichten Machtbesessener Eliten

die ihren Ursprung in faschistischen Freimaurerorden wie Leopoldinern & Templern inne haben. Wir sind für souveräne Länder und Menschen und gegen kommunistische Klassengesellschaften und gegen eine Systemverwaltung freier Menschen.

Alle beteiligen sich an der Russenhetze-Fakt ist, den Engländern den USA und den Deutschen-ist keiner böse die hält auch niemand für gefährlich-fakt ist, 90% alle Kriege gehen genau von diesen Nationen aus, während Russland immer betont das Frieden gewünscht ist.


Aber es gibt ja auch ganz dumme-die allen ernstes glauben Russlands Wirtschaft würde geschwächt, weil man russisches Gas zum Beispiel in Deutschland "nicht kaufen"oder boykottieren würde...was eine Lüge ist denn Deutschland kauft es weiterhin,

nur eben über Indien was die Mainstraim Medien dem dummen Bürger sicher nicht berichten :-)


Fakt ist, Russland erlebt einen riesen Aufschwung, während die deutschen im Winter frieren werden-und warum? Weil man will, das die deutschen frieren. Weil die deutsche Besatzungsfirma USA den Krieg von Deutschland aus mit dem Russen schürt-und das, nur aus einem Grund- um Deutschland von der USA aus weiter zu ruinieren, denn die USA ist der bis zum heutigen Tage (!) offiziell Gegener Deutschlands zusammen mit den Engländern.

Die Sowjetunion also heutiges Russland haben den Deutschen als einzige vor Jahren den Frieden angeboten. Die deutschen halten also Ihren gegenern die Stange und bekämpfen den einzigen der Ihnen Freiden anbot?? RICHTICH!! :-)


"Die Dummheit-ist der gefährlichste Feind den man haben kann"



Was ist das Ziel des Ganzen?

Ziel ist es, mit einem USA besetzten Deutschland (ist es bis heute!) und einer von der USA aus gesetzten und finanzierten ukrainischen absolut faschistoiden Regierung-Russland anzugreifen-dort auch noch seine Machtpositionen auszubauen-damit die USA Russland auch noch einnehmen können -und zeitgleich die deutschen zu vernichten. Frei nach dem uralten Kalergi Plan für den Merkel bereits bepreist wurde.

Heisst im Klartext, Deutschland weiter kaputt machen,

an Migranten importieren was nur geht am besten zu Millionen und gleichzeitig deutsche Güter und Gelder verschleudern und verbrennen um Deutschland weiter zu schwächen.


Die deutschen weiter zu entmündigen und auszuplündern mit Massnahmen der Scheinregierungen wie:

-Erhöhte lebnskosten

-Benzinpreissteigerung

-Gaspreiserhöhung durch eine vorgegaugelte Gasknappheit

-Mietpreissteigerung

-Lebensmittelverteuerung

und und und..


Und womit gibt man den deutschen den Rest?

Mit installierten vorprogrammierten Bürgerkriegen die dann den letzten plündern

und mit geplanten Strassenkämpfen zwischen wahllos zu Mio. ins Land geholten Migranten

die wiederum aus den eigenen Ländern flüchten weil die USA mit inszeniert gesetzten Kriegen dort- diese Flüchtlinge EXTRA produziert.


Ein altes Spiel-das den Eliten seit Jahrzehnten durch Mord und Totschlag Lug und Betrug ermöglicht selbst unversehrt und STEINREICH zu werden.


Wir zitieren den ehemals Grünen Politiker Joschka Fischer: " Man muss das Geld und die Stabilität aus Deutschland rausschaffen, das Geld egal wohin und wenn man es verbrennt! Deustchland ist zu stark für die restlichen Nationen und das ist zu gefährlich für die internationale Weltordnung"


Ein weiteres Zitat (Jahre alt von 2017!) von Joschka Fischer:" Putin wird sich überlegen müssen ob er im 21. Jahrhundert nur noch Junior Partner von China sein möchte..."

Hier stand die NWO also die neue Weltordnung schon Jahre fest, genauso wie der geplante Great Reset. Heisst, Corona Hoax, Affenpocken Hoax, Gas Krise Hoax und der geplante Angriff auf Russland. Nicht umsonst hetzt man in Deutschland gegen den Russen schon Jahrzehnte vollkommen grundlos und der dumme Bürger stimmt unwissend nölend mit ein mit einem Bildungsgrad zwischen Warsteiner und Kegelabend....


Fischer sprach hier den schon damals geplanten GREAT RESET an der mit Corona-dem einstielen des 3. Weltkrieges und dem Angriff auf Russland Jahrzehnte bereits geplant und natürlich allen Polit Marionetten bewusst und geläufig war.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen