top of page

1. Besuch bei Zeus in Bayern!

Familie Bollbrock hat sich in der letzten Woche auf die Socken gemacht

in Begleitung von Mondo & Louu, Zeus in Bayern zu besuchen.

Wir wollten uns live ein Bild machen, schauen wie er auf uns reagiert

und die ganze Situation einmal auch mit den lieben Menschen zu besprechen die ihn jetzt schon etwas kennen lernen durften vor Ort, um eben daraus resultierend die beste Marschroute heraus zu arbeiten, für Zeus.







Die Trainingsvideos zu Zeus, werden teilweise mitgefilmt, je nach Möglichkeit

um die Entwicklung festzuhalten und sie mit euch zu teilen!



Nachstehend ein privater Schnappschuss von meinen Jungs Mondo & Louu,

die waren natürlich mit von der Partie.

Das Hotel auf der Rückfahrt war nicht nur genial, nein,

da arbeiten auch tolle Menschen, in die sich meine Jungs natürlich sofort verliebt haben :-)

Hier die morgendliche Verkuschelung mit dem Zimmermädchen :-)))



Wenn auch ihr unsere ehrenamtliche Arbeit mit einem Energieausgleich unterstützen möchtet und uns auch bei den Kosten für Zeuss unterstützen mögt, danken wir von Herzen ❤️ Bollbrock Carolin/ Bollbrock Coaching

IBAN: CH-76 0070 0110 0054 2057 3 BIC: ZKBKCHZZ80A oder

Paypal: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=6ZUTN372A3H46&source=url


Weiter geht`s mit Zeuss Fortschritten im 6. Teil!


Herzliche Grüsse & Danke von Herzen, euer Team von Bollbrock Coaching!

Carolin, Mondo & Louu mit 2 U :-)


Und ein ganz grosses Dankeschön an die Betreiber von Vierbeiner in Not e.V.

Unterstützt diesen tollen Verein, der sich sofort unbürokratisch an der Hilfe für Zeus

beteiligt hat und das geht eben auch nur, wenn Menschen vorher auch spenden!

DANKE!

279 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page